Vietnam :-)

2 Antworten zu Vietnam :-)

  1. Servus Bub,
    irgendwie find ich bist Du nur noch am Flaggen sammeln ;-).
    Mach doch mal wieder was „produktives“ und starte den thread „WAS KOSTET DIE WELT?“
    Ich denke das Thema ist so ein richtiges NOGO und somit lustig ;-)!
    Wie ich mir das vorstelle?
    O.K……. Beispiele: 0.0.1 Varanus acanthurus: min.: 90€ (Bei Abnahme >6 Stück) max.: 380€ (einzelnes Holdback Weib mit super Zeichnung)!
    Oder: Gebrauchtes Bose System…..Sex mit Bundeskanzlerin….O.K….steich das ;-)!!!
    Primär denke ich natürlich an ein „Infoportal“ in Richtung Terraristik.
    Falls die Idee gefällt, bitte Artikel verfassen….falls nicht….guts Nächtle ;-)).

    Bis Sonntag

    Chris

    • Hi Bürschle,

      Du hast ja so recht.
      Wenn ich so viel Zeit hätte wie Du würde ich täglich einen Bericht schreiben…. 🙂
      Ich schalte Dich gerne als Autor frei, dann kannst Du einen Bericht über das Schwanzabklemmen bei S.wellingtonae schreiben. Ich kenne keinen der das so leidenschaftlich betreibt wie Du.
      Und soll ich Dich freischalten?

      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.